Tauchjacht- Dunja

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sonnendeck

MS Dunja

Zwischen den Tauchgängen und auch  an den gemütlichen Abenden lädt unser großzügig eingerichtetes Sonnendeck  zum angenehmen Verweilen und zu gemütlichen Plauder - Zeiten ein.

Hier können die erlebten Tauchgänge noch einmal nach-erlebt werden. Aber auch die zu planenden Tauchgänge und Tagespläne werden hier meistens mit dem Tauchguide und dem Kapitän vorbereitet und besprochen.

Am hinteren Ende des Sonnendecks haben Sie auch die Möglichkeit im „Freien“ zu schlafen. Es gibt nichts schöneres, als unter dem Sternenzelt zu zu übernachten und auch in der Früh aufzuwachen...

Im vorderen Teil des Sonnendecks wurde eine Kabine für eventuell 3 Rollstuhltaucher  eingerichtet. Eben dafür haben wir auch einen hydraulischen Lift vom Hauptdeck zum Sonnendeck installiert.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü